24. November 2020
… Ist das Kunst, oder kann das weg? Nein, heute sprechen wir nicht über zeitgenössische Kunst, die schon mal der Putzwut von fleissigen Reinigungskräften zum Opfer fallen kann, da sie ab und an eher so aussieht, als ob sie aus dem Abfall, weniger aus einem Atelier stammt.

10. November 2020
Unsere Programmvorschau dreht sich um Zauberhaftes, Heiliges und noch mehr Dinge, die Lichtjahre entfernt scheinen! Von Dr. phil. Nicole Petzi, Redaktion Allround-TV

27. Oktober 2020
Mein erstes Willkommen bei unserer Redaktions-Kolumne „Der Allround-Blick“ beschäftigt sich eigentlich mit Abschiednehmen von den Verstorbenen. Nicht von ungefähr – feiern wir doch in diesen Tagen Allerheiligen und Allerseelen, wo wir nicht nur unserer Heiligen, sondern eben auch der Toten und deren Seelen gedenken. Von Dr. phil. Nicole Petzi, Redaktion Allround-TV